• Jobs Job bei SenVital Senioren- und Pflegezentrum

SenVital Senioren- und Pflegezentrum

Kleinmachnow

Medizinische / Pharma

Kleinmachnow

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) SenVital Senioren- und Pflegezentrum Kleinmachnow Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und idealerweise die Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung bzw. Stationsleitung oder mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung in dieser Funktion.

"auch Ich Freue Mich Auf Sie" Für Unser Kleinmachnow Am Rathausmarkt In Brandenburg Suchen Wir Eine   Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) Das Direkt Am Rathausmarkt In Kleinmachnow Vor Den Toren Berlins Gelegen Bietet Auf Insgesamt 161 Plätzen Vollstationäre Langzeitpflege Mit Eingestreuter Kurzzeit- Verhinderungspflege Für Senioren An Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Erste Berufserfahrung In Der Kranken- /oder Altenpflege Das Eingehen Auf Die Individuellen Bedürfnisse Der Bewohner Sowie Eine Aktive Betreuung Der Angehörigen Sind Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot An Sie: Diese Bietet Ihnen Einen Vielseitigen Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Mit Entsprechendem Gestaltungsspielraum In Einem Engagierten Team Neben Einer Unternehmensspezifischen Einarbeitung Erwarten Sie Persönliche Berufliche Entwicklungschancen Weitere Attraktive Mitarbeiterbenefits  Interesse überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können    Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Kleinmachnow Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Wohnbereichsleitung Stationsleitung Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Wohnbereichsleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Altenpflege/Krankenpflege Und Idealerweise Die Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Bzw Stationsleitung Oder Mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung In Dieser Funktion Kleinmachnow Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim

Pflegekraft (m/w) vorzugsweise für den Nachtdienst in Teilzeit
   SenVital Senioren- und Pflegezentrum Dahn Dreiburgenblick (Dahn)

Pflegekraft (m/w) vorzugsweise für den Nachtdienst in Teilzeit
   SenVital Senioren- und Pflegezentrum Dahn Dreiburgenblick (Dahn)

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w)
   SenVital Senioren- und Pflegezentrum (Kleinmachnow)

Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung
   Sahm GmbH und Co. KG (Höhr-Grenzhausen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Hamburg)

Datenmanager (m/w/d)
   Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH (Elberfeld)